Spielbericht Herren Bezirksliga | 15 Oktober 2022

TG Friedberg gegen Hanau 3 101:32

Viertes Spiel, vierter Sieg. Wie zu erwarten entwickelte sich von Anfang an ein sehr eindeutiges Spiel.

Obwohl es nach dem ersten Viertel schon 24:4 hieß, hätte das Ergebnis durchaus höher ausfallen können. Es wurden noch viele einfache Punkte liegen gelassen, so dass Coach Benni als einzigen Kritikpunkt die Chancenauswertung anführen konnte. Das zweite Viertel gestaltet sich sogar noch ein wenig eindeutiger – 32:5. Dementsprechend leuchtete ein 56:9 auf der Anzeigetafel.

Im zweiten Spielabschnitt ging es nun darum allen Spielern möglichst viel Spielzeit zu geben und das ein oder andere System auszuprobieren. Kurz vor Schluss gelang es Julian dann noch den 100er zu erzielen, was gleichbedeuteten mit einer “Kuchenspende” ist.

Für Friedberg spielten:
Chrisi (2 Punkte), Tim (17), Marcel (/), Julian (18), David (8), Benni (10), Finn (22), Peter (8), Jakob (6), Albin (4), Mika (6)