Spielbericht Herren Bezirksliga | 5 November 2022

TG Friedberg gegen AB Klein-Krotzenburg II 110:16

Im heutigen Spiel der TG Friedberg hat die Herrenmannschaft einen hohen Sieg zu Hause in Friedberg erzielt. Das Team aus Klein-Krotzenburg hat mit einem jungen und engagiertem Team den Weg nach Friedberg gefunden.

Sie mussten sich aber dem größeren Erfahrungsschatz der Friedberger geschlagen geben. Besonders hervorzuheben waren in diesem Spiel die Gebrüder Tim und David Wahl. Beide konnten durch ihre gute Verteidigung und vielen erfolgreichen Abschlüsse entscheidend zum Sieg beitragen.

Somit ist auch das fünfte Spiel dieser Saison mit dem Sieg unserer Mannschaft zu Ende gegangen. Das nächste Spiel der TG findet am 13.11.2023 in der Heinrich-Mann-Schule in Steinberg statt. Wir freuen uns darauf viele unserer Fans dort zu sehen.