Spielbericht | 26 November 2022

U10 Tiger schlagen sich wacker

Am 26.11.2022 haben wir das zuletzt vom gegnerischen Team krankheitsbedingt abgesagte Spiel gegen TS Klein-Krotzenburg nachholen können.

Die vorherige Woche war geprägt von Krankheit und Ausfällen aller Art, aber dennoch haben wir es geschafft, 6 Friedberger Kinder in einem einigermaßen gesunden Allgemeinzustand gegen 6 angereiste Klein-Krotzenburger Kinder antreten zu lassen.

Das Spiel war in der ersten Halbzeit sehr spannend, da beide Teams sich nicht viel im Spielverständnis und Geschick unterschieden. Daher konnten beide Teams in etwa gleich viele Punkte erzielen, wobei der Gegner meist dennoch die Überhand hatte. In der zweiten Hälfte konnten wir unsere Stärken leider nicht mehr aufrecht halten und lagen dann am Ende mit 38:62 hinten.

Es gab glücklicherweise keine Verletzten, alle Kinder kamen oft zum Einsatz und es konnten auch einige Kinder zeigen, dass sie ihr Können auch in Spielsituationen abrufen können und haben sich selbst viel zugetraut.

1. Halbzeit: 27:29 (0:6, 8:6, 0:3, 4:10, 15:4)
2. Halbzeit: 11:33 (3:9, 4:2, 0:11, 0:5, 4:6)