Spielbericht U14 weiblich | 30 September 2023

Ein weiterer Sieg

Am Samstag hatten die Mädchen der U14 ihr zweites Spiel gegen die TG Hanau.

Die Coaches Freya und Jakob konnten auf 9 Spielerinnen zurückgreifen. Im Gegensatz zum Spiel gegen die Eintracht am Wochenende zuvor gestaltete sich die Partie im ersten Viertel noch recht ausgeglichen (16:12).

Im zweiten und dritten Viertel ließen die Tigerinnen aufgrund ihrer guten Verteidigung nur vier gegnerischen Punkte zu, so dass vor dem abschließend letzten Viertel ein komfortabler Vorsprung (42:16) von der Anzeigetafel leuchtete.

Dieser Vorsprung konnte bis zum Ende gehalten werden. Somit fuhren die großen Tigerinnen einen weiteren ungefährdeten Sieg ein und fahren nächstes Wochenende zum Spitzenspiel nach Usingen.

Für Friedberg spielten: Dahlia, Lena, Antonia, Frida, Leni, Lotta, Violeta, Zenani und Marleen