U18 M 1

Kontakt: Manfred

Nach einer erfolgreichen Rückrunde in der letzten Kreisliga-Saison hat sich die männliche U18 für dieses Jahr größere Herausforderungen gesucht:

Das Team spielt 2026/2027 in der Bezirksliga und wird auch am Qualifikationsturnier zur Landesliga teilnehmen. Dabei baut man einerseits auf die „routinierten“ Kräfte des Jahrgangs 2009, andererseits erhofft man sich frischen Wind vom Jahrgang 2010, der schon letztes Jahr aus der U16 heraus tatkräftig unterstützt hat. Mit entsprechender Trainingsbeteiligung und -disziplin schaut man daher optimistisch auf die kommenden Spiele.

Trainingszeiten

Montag 20:00 bis 21:30 Uhr Adolf-Reichwein-Halle Manfred
Donnerstag 19:00 bis 20:30 Uhr Adolf-Reichwein-Halle Klaus